Trainingslager... WOW ! 

Unsere Ladies sind vom 13. Februar bis  19. Februar im Trainingslager in der Nähe von Antalya in der Türkei und geniessen das tolle Wetter, das sensationelle Hotel und die tollen Fussballplätze.

Tolles Spiel gegen einen tollen Gegner 

Am Donnerstag, den 3. November 2022, haben wir gegen den SC Wipkingen 3, gegen Team Ukraine, gespielt und 2:11 verloren. Trotzdem war es ein tolles Fussballspiel. Unsere Gegnerinnen haben uns nicht wirklich viele Chancen gelassen haben, dafür sind sie viel zu gut. Chapeau. Aber wir waren das erste Team, welches 2 Tore gegen dieses hervorragende Team erzielen konnten. 

Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren Gegnerinnen bedanken und hoffen, dass dieser Krieg bald aufhört und sie in ihre Heimat zurückkehren können.

GROSSER Erfolg !

Grosser Erfolg unserer B-Juniorinnen  am Hallenturnier des Club Reggina Calcio Winterthur. Wir waren mit zwei Teams vertreten und haben den 1. und 6. Rang bei 10 teilnehmenden Teams belegt !