Training 4. Liga
19:00 - 20:30
1. Training nach Sommerpause: ab 3. August
Wir trainieren bis Ende November auf der Buchlern und dann wieder ab Ende Februar.
In den Monaten Dezember, Januar und Februar trainieren wir jeweils ad hoc.
Wir suchen immer Trainer oder Trainerinnen. Das Traineramt kann in einem ersten Schritt auch ohne Diplom übernommen werden. Wer sich das vorstellen kann, bitte melden.
Der Aufwand besteht in
Was kriegst Du zurück? Eine Trainerentschädigung und viel Freude !